• Jobs Job bei Wucherpfennig GmbH

Wucherpfennig GmbH

Hannover

Hannover

Kaufmännischen Leiter im Lebensmitteleinzelhandel (m/w) Wucherpfennig GmbH Hannover Sie erstellen die Jahresplanung des Unternehmens; Sie beteiligen sich an der strategischen Planung zur Umsetzung.

- Wir Wollen Ihr Netter Nachbar Sein Wir Sind Der Größte Selbstständige Lebensmittel-einzelhändler In Hannover In Elf Hochmodernen Supermärkten Bedienen Wir Unsere Kunden überall In Und Um Hannover Wir Wollen In Jeder Beziehung Der Freundliche Frischebetonte Kundenorientierte Supermarkt Sein Um Unser Unternehmen Weiterzuentwickeln Suchen Wir Sie Als Kaufmännischen Leiter Im Lebensmitteleinzelhandel M/w Ihre Aufgaben: Als Kaufmännische/-r Leiter/-in Obliegt Ihnen In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Die Gesamtleitung Für Den Aufgabenbereich Der Verwaltung Das Umfasst Insbesondere Die Buchführung Den Warengang Die Personalverwaltung Und Die Edv Im Einzelnen Bedeutet Das: Sie Erstellen Die Jahresplanung Des Unternehmens Sie Beteiligen Sich An Der Strategischen Planung Zur Umsetzung Sie Sind Verantwortlich Für Die Statistiken Zu Den Einzelhandelsüblichen Kennzahlen Und Analysen Sie Betreiben Das Controlling Bauen Es Aus Und Erheben Die Kennzahlen Für Die Einzelnen Geschäftsbereiche Sie Prüfen Und überwachen Das Vertragswesen Sie Führen Die Mitarbeiter/-innen Der Verwaltung Insbesondere In Der Personalsachbearbeitung Ihr Profil: Sie Sind Kaufmann/kauffrau Und Haben Ihre Berufserfahrung Idealerweise Im Lebensmitteleinzelhandel Gesammelt Das Thema Führung Und Damit Ihre Mitarbeiter/-innen Liegen Ihnen Am Herzen Sie Pflegen Einen Kooperativen Führungsstil Sie Können Veränderung Initiieren Und Verfolgen Aufgabenstellungen Systematisch Und Konsequent Bis Zur (problem-) Lösung Dank Ihrer Kaufmännischen Kompetenzen Sowie Ihrer Planungs- Und Organisationsfähigkeit Behalten Sie Stets Den überblick Ihre Verbindliche Sachliche Und überzeugende Kommunikation Rundet Ihr Profil Ab Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Aufgabe In Einem Wachsenden Familienunternehmen Wir Sind Ein Unternehmen Zum Anfassen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Motivierenden Betriebsklima: Starke Mitarbeiterbindung Liegt Uns Am Herzen Diese Eigenschaft Wollen Wir Pflegen Und Entwickeln Sie Erhalten Die Chance Sich Beim Weiteren Aufbau Eines Lokalen Marktführers In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Einzubringen Wenn Sie Sich Als Zielorientierter Und überzeugungsstarker Kaufmännischer Leiter M/w Mit Vision Und Anspruch Sehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schicken Sie Bitte An Unseren Personalberater: Straight Personalentwicklung Herrn Helmut Niehues Pferdekamp 18 48317 Drensteinfurt E-mail: Info@straight-trainingde Gmbh Podbielskistraße 166 B 30177 Hannover Kaufmännischen Leiter Im Lebensmitteleinzelhandel (m/w) Sie Erstellen Die Jahresplanung Des Unternehmens Sie Beteiligen Sich An Der Strategischen Planung Zur Umsetzung Hannover

Kaufmännischen Leiter im Lebensmitteleinzelhandel m/w
   Wucherpfennig GmbH (48317 Drensteinfurt)

Wucherpfennig GmbH (Hannover)

Wucherpfennig GmbH (Hannover)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (München)